Startseite

Hier finden sie …. mich und meine Werke. Ich filze seit ca. 6 Jahren. Angefangen mit den so beliebten Strickfilzschuhen, die ich für meine kleine Tochter strickte um ihre Füße im Tragetuch warm zu halten. Danach folgte eine Tasche, die garnicht so wurde, wie ich mir das vorstellte…das muß doch noch anders gehen…da ich mich manchmal schwer tue nur von Bildern und Beschreibung zu lernen besuchte ich einen Filz-Grundkurs an unserer VHS….da hat´s Klick gemacht….ich bin dir unheimlich dankbar Maria!! Von da an, gab es keine Woche wo ich nicht irgendwas gefilzt habe und geübt und Niederlagen hingenommen, gelernt…..

Beim Stöbern im Internet bin ich über die Werke von Corinna Nitschmann gestolpert und nach den kostenlosen Anleitungen hab ich mich entschlossen auch die Filzzauberschule zu besuchen. Inspiriert und im ständigen Austausch mit den anderen Filzhexen, wie wir nach Abschluß der Zauberschule genannt werden, versuche ich mich ständig weiter zu entwickeln.

Ab und zu findet man mich auch auf Märkten….weil ich leider nicht alles selber behalten kann 😉 Am allerliebsten mache ich aber Auftragsarbeiten nach Wunsch, da kann ich mich so richtig ausleben. Wer mich also kontaktieren möchte, kann dies per E-mail : ulrike.nenno@web.de oder spreche mich persönlich an (ich beiße nicht 😉 )!

Hinterlasse einen Kommentar