Der Frühling eilt mit großen Schritten

Also ganz ehrlich….bei diesen Temperaturen will ich wirklich keinen Winter mehr!!

Der 1. Markt naht auch schon und es wird Zeit, wieder für Nachschub zu sorgen. Also hab ich mich letzte Woche mal hingesetzt und ein bischen produziert.

Als erstes hab ich meiner stillenden Schwägerin, ein Gedächtnisarmband gemacht…mit Gummizug zum „Seite markieren“ 😀 An alle Nichtstiller….meistens merkt man schon wo´s zieht, welche Seite dran ist, aber wenn sich´s mal eingespielt hat, kann man da durchaus mal in`s Schleudern kommen 😉 Eins bestellt und noch eins so dazu 😀

Armband

Dann hab ich noch Handytaschen gemacht „für die Großen“, die waren schon alle aus 😀 Und die in der Mitte hat auch schon den Besitzer gewechselt…und JA, die linke ist wirklich mit echtem Schneckenhaus 😀

 Handytaschen

Last, but not least gibt´s dann noch was wirklich frühlingshaftes, nützliches, schönes. Kleine Väschen und Blümchen.

grüneVäschen MagicEyeVäschen RösleinRotVasen

Servus, bis demnächst….und ihr dürft gern auch einen Kommentar hinterlassen 😉

Tät mich freuen 😀

2 Kommentare zu “Der Frühling eilt mit großen Schritten

  1. Stille Schwägerin, – na ja, dachte ich, wenn sie ein Gedächtnisband braucht, wird es wohl sein müssen. Beim zweiten Lesen ging mir dann das berühmte Licht auf…. Gute Idee.
    Um diese Blümchen kommt man nicht Drumherum, aber Fummelei ist es schon, mal ehrlich 😉 ?
    Ich bevorzuge dann doch auch Filze mehrere Nummern größer.
    Weiter ganz viel Filzfreude und ein superschönes Treffen in der Oberpfalz und grüße recht herzlich von mir, ALLE.
    Liebe Grüße
    Angela

Kommentar verfassen

